Zurück zur
Triathlon-
Hauptseite
ATV-Hückeswagen
Triathlon

Aggerlauf 2002

Am 27.04.02 fand der Aggerlauf 2002 in Gummersbach statt. Angeboten wurden die Distanzen 1000m für Bambinis, 3000 m für Schüler, 5600 m, 10 km und Halbmarathon. Das Streckenprofil beim HM war relativ flach, geschätzte 100 Höhenmeter waren zu bewältigen. Das Wetter zur Startzeit um 14:45 Uhr war lausig, es gab Hagel und leichte Schneeregenschauer. Gemeldet waren ca. 350 Starter, allein beim HM waren es 163. Jeder Kilometer war ausgeschildert, alle 5 km gab es einen Verpflegungsstand mit Wasser, Tee, ISO-Getränken, Bananen und Schwämmen. Die Atmosphäre an der Strecke war trotz des Sauwetters klasse, es war eine schöne Stimmung. Das einzige Manko: die Duschen waren gebührenpflichtig, was unfreiwillige Einlagen zur Folge hatte (komplett eingeseift nach Geld suchen; Buh-Ha!!).
Holger Stoffel belegte in 1:30:29 in seiner AK den dritten Platz, Gesamtplatz 24.

Link: http://www.lg-gummersbach.de/erg.agger2002.html  (z.Zt. offline)