Zurück zur
Triathlon-
Hauptseite
ATV-Hückeswagen
Triathlon

Anmeldung für den 30. ATV Triathlon Hückeswagen am 18. August 2012


Anmeldung:

Meldeschluss ist der 10.08.2012.


Mindestalter Volkstriathlon: 16 Jahre.

Mindestalter Staffel Volkstriathlon: 13 Jahre.


Mindestalter Mitteltriathlon:  21 Jahre.

Mindestalter Staffel Mitteltriathlon: 18 Jahre.
 

Die Abbuchung der Meldegebühr kann sich verzögern, wir bitten um Euer Verständnis!!!


---------------------------------------

Mi 15.08.2012:

Das Orga-Team des ATV Hückeswagen hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, dass keine Nachmeldungen mehr angenommen werden. Auch Freitag und Samstag nicht. Die Anzahl von 834 Einzelstartern und über 50 Staffeln bedeutet für uns das Ende der Fahnenstange. Mails zum Thema Nachmeldung (täglich über 60 Stück) werden nicht mehr beantwortet, da hiermit ja eigentlich alles gesagt sein sollte. Volker Peppinghaus bittet auch darum ihn deswegen auch nicht mehr anzurufen, da er euch auch nichts anderes sagen kann als das, was hier steht.
Dieses Jahr geht nun mal, im Gegensatz zu den letzten Jahren, nichts mehr.
 
Für das Orga-Team
 
Dirk Warmbier
 

Do 16.08.2012:

Die Frage, ob es ein Neo-Verbot am Samstag gibt oder nicht, wird von den zuständigen Wettkampfrichtern am Samstagmorgen entschieden. Wir als Veranstalter haben da keinen Einfluss. Ich denke damit ist alles gesagt.
 
Für das Orga-Team
 
Dirk Warmbier
 

Do 16.08.2012:

Duschen nach dem Wettkampf

Da aufgrund von Wasserschäden in den Kabinen vom Sportplatz nicht geduscht werden kann, sind die Männerduschen in diesem Jahr in der Hauptschule. Diese sind zu Fuß über einen ausgeschilderten Weg zu erreichen. Die Damenduschen wie immer in der TBH-Halle. Die Toiletten in den Kabinen können benutzt werden.