Zurück zur
Triathlon-
Hauptseite
ATV-Hückeswagen
Triathlon

ELE-Triathlon Gladbeck, Mannschaftssprint am 02. Juni 02

Der ELE-Triathlon in Gladbeck war der erste Auftritt der ATV-Mannschaft in der Oberliga seit langem. Bei angenehm sonnigem, warmen Wetter ging sie um 15:30 Uhr auf die Strecke. Mit am Start waren 14 weitere Mannschaften. Die Wassertemperatur auf der 50m Bahn war 24°, die Distanz gesamt 550m / 22 Km / 5 Km. Die Stimmung war rundum sehr gut, da ja auch die 1. BuLi am Start war. Erst recht im Stadion, da sich dort natürlich viele Triathleten tummelten.

Der Leistungsunterschied beim Schwimmen innerhalb der Mannschaft war zu groß, was eine relativ schlechte Schwimmzeit bedeutete. Diesen Rückstand konnten wir trotz ordentlicher Radleistung und guter Laufleistung nicht mehr aufholen, so daß wir auf dem letzten Platz landeten. Trotz alledem hatten alle vier Mannschaftsmitglieder Spaß am Wettkampf, was bei uns im Vordergrund steht!  Dies sieht man auch daran, daß unsere Mannschaft als einzige vollständig ins Ziel einlief.

Das Motto beim ATV: "Der Spaß zählt, nicht das Ergebnis!!!"

Fotos

 

Link: http://www.sv13.de/