Zurück zur
Triathlon-
Hauptseite
ATV-Hückeswagen
Triathlon

Erfolgreicher Saisonbeginn der Triathleten des ATV-Hückeswagen

Sonntag den 25.April startete der Nachwuchs der Triathleten des ATV-Hückeswagen bei einem Duathlon im Siegerländischen Hilchenbach. Es wurden hier folgende Distanzen bestritten: 0,9km Laufen, 3,3km Radfahren, 0,9km Laufen.

Hier ging Marcel Albrecht mit einem souveränen 3.Platz ins Ziel. In einer Zeit von nur 0:15:42h
Nils Weschenbach belegte den 8.Platz in einer Zeit von 0:16:51h
Joshua Tröder 9.Platz Zeit 0:17:11h
Pascal Albrecht 11.Platz Zeit 0:18:13h
Annika Weschenbach 16.Platz Zeit 0:19:47h

Bei diesem Duathlon waren die Jahrgänge '91-'96 mit 23 Startern vertreten.

Holger Stoffel ging hier bei dem Volksduathlon an den Start. Er hatte eine etwas längere Distanz hinter sich zu bringen. 4km Laufen, 20km Radfahren, 2km Laufen Seine Endzeit lag bei 1:06:00h. Er belegte damit Platz 39 von insgesamt 160 Startern.

Zusammen mit Freundin Katja Herold lief er einen Tag zuvor den Aggerlauf. Hier wurden 21,1km (Halbmarathon) gelaufen. In einer Zeit von 1:48:54h belegte Katja Herold damit den 2. Platz in der Damenwertung. Sie gingen zusammen über die Ziellinie.