Zurück zur
Triathlon-
Hauptseite
ATV-Hückeswagen
Triathlon

Neue Kleidung für die ATV-Triathleten

(23.10.12) Dachdeckermeister Stefan Bosbach, Dach & Wand Design und die Fa. Zaunsysteme Luno unterstützen die ATV-Triathleten.

Stefan Bosbach, selbst aktiver Triathlet im ATV und schon oft Sponsor der Triathlon-Abteilung, hat sich an der Anschaffung von Funktionsjacken beteiligt. Diese Jacken wurden schon von den ATV-Radlern auf ihrer diesjährigen Rad-Tour von Hückeswagen nach Bamberg ausgiebig getestet und als gut befunden.

Zusätzlich zu den Jacken sind die Kinder und Jugendlichen der Triathlon-Abteilung mit neuer Wettkampfbekleidung ausgestattet worden. Stefan Lunkenheimer, Inhaber der Fa. Zaunsysteme Luno, und Vater von zwei jungen Triathleten, unterstützte diese Anschaffung.

Somit steht einer erfolgreichen Triathlon-Saison 2013, zumindest bekleidungstechnisch, nichts mehr im Wege.
Die ATV-Triathleten bedanken sich herzlichst bei ihren Sponsoren.