Zurück zur
Triathlon-
Hauptseite
ATV-Hückeswagen
Triathlon

Ruhr Marathon 17.04.2005

Jens Breidenbach und Carsten Schwarzer erfolgreich beim Ruhr Marathon.

Am Sonntag den 17.April starteten die ATV Athleten Jens Breidenbach und Carsten Schwarzer beim Ruhr Marathon. Sie legten die Halbmarathonstrecke in beachtlichen Zeiten zurück.

Jens Breidenbach brauchte hier für die 21,1km eine Zeit von 1:33:55h. Belegte damit Platz 292 in der Gesamtwertung und Platz 50 in der Altersklasse 35.

Carsten Schwarzer, der am Freitag noch seinen Sohn Jakob "Pinkeln" ließ der am 07.April 2005 das Licht der Welt erblickte, lief die Distanz in einer Zeit von 1:36:22h und belegte damit in der Gesamtwertung den 395. Platz, und in seiner Altersklasse M30 belegte er damit den 47. Platz.

Alles in allem war dies ein gelungener Wettkampf. Insgesamt waren 8000 Läufer auf der Halbmarathonstrecke unterwegs. Das Wetter spielte mit und die Stimmung war mit einem großen City-Marathon zu vergleichen.