Zurück zur
Triathlon-
Hauptseite
ATV-Hückeswagen
Triathlon

Triathlon in Steinbeck bei Osnabrück

ATV-Hückeswagen Landesliga Süd

Distanzen 1500m Schwimmen - 42km Rad - 10km Laufen

Die Saison hat dieses Jahr spät begonnen. Nun kam der erste Wettkampf für die ATVer Landesligisten. In der Landesliga sind 25 Mannschaften am Start, jede Mannschaft besteht aus 4 Personen. Die Mannschaft des ATV belegte hier den 14.Platz.

Dabei belegte der Neuzugang Rene Dörmbach den 14.Platz. Er kam als erster ATVer ins Ziel. Für die Distanzen 1500m Schwimmen, 42km Rad, 10km Laufen benötigte er 2:22:59h

Als zweiter kam Holger Stoffel ins Ziel. Er belegte den 44.Platz und benötigte eine Zeit von 2:32:16h

Carsten Schwarzer belegte trotz sehr wenig Training den 3.ATV Platz und gesamt den 64.Platz in einer Zeit von 2:40:29h

Als 4ter ATVer kam Andreas Kokoschka ins Ziel. Er belegte den 67.Platz der Landesliga. Er benötigte eine Zeit von 2:42:53h

Alles in allem unter 100 Startern eine gute Leistung. Das Wetter war sehr erschöpfend, besonders bei dem 10km Lauf. Dies konnte man im allgemeinen an den Zeiten erkennen. Im Ziel sollte noch ein Alkoholfreies Weizenbier gereicht werden, doch dafür hat's dann nicht gereicht, es war alles weggetrunken.

Der nächste Wettkampf für die ATVer wird am 12.August in Altena im Sauerland statt finden.

 

Die Mannschaft

 

Rene Dörmbach

 

Holger Stoffel

 

Andreas Kokoschka