Zurück zur
Triathlon-
Hauptseite
ATV-Hückeswagen
Triathlon

Volksdistanz Harsewinkel

Bericht von Herbert Sieper

Am 09.06. um 11:10 Uhr war Start in Harsewinkel zur Volksdistanz (0,5 / 25 / 5). Die Mitteldistanzler waren schon vorher gestartet. Die Stimmung an der Strecke war sehr gut, was wohl am Wetter und auch am gutklassigen Starterfeld (Verbandsliga, Regionalliga und BuLi West) lag.

Das Schwimmen auf der 50m Bahn war nicht so der Hit, da sich viele Schwimmer eine Bahn teilen mußten. Nach einigen Metern Brust ging's dann doch gut weiter. Die Radstrecke ist rechtwinklig, flach und gut abgesperrt, nur im Wechselbereich habe ich mich einmal verfahren. Das Laufen war anschließend nicht mehr das Problem. Die Endzeit von 1:23:12 entsprach den Erwartungen.

Der Wettkampf war sehr gut organisiert, hat gut gefallen => auf ein neues im nächsten Jahr.

Link: http://www.trispeed.de/